Mittwoch, 21. Oktober 2009

Aus die Maus - war jetzt alles für die Katz' ???


Was in wochenlanger Arbeit, mit viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde, ist nun schon komplett abgebaut.

Für die Katz' war diese Ausstellung sicherlich nicht:

35.123 Besucher in 4 Monaten!!!

Hunderte Führungen, Workshops und Vorträge sowie über 70 Fotos von unseren Besuchern und ihren Katzen - wir können mit der Resonanz auf unsere Ausstellung wirklich zufrieden sein!
Und nun? Getreu nach dem Motto "Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung" starten wir mit Hochdruck in die Vorbereitung der nächsten Sonderausstellung:

Mumien- Körper für die Ewigkeit

Auch zu dieser Ausstellung gibt es einen Blog: http://mumien-sonderausstellung-kassel.blogspot.com/

Wir würden uns freuen, Sie bei der Mumien-Ausstellung ab dem 17.11.09 erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen